•  2024-03-31_Grab.jpg

Da sahen sie, dass der Stein vom Grab weggewälzt war;

LK 24,2

Vertiefungsseminar für Kirchenvorstandsmitglieder

Am Samstag, den 20. August 2022, in der Zeit von 9.00 Uhr bis ca. 13.30 Uhr findet im Hotel Klostergarten in Kevelaer ein Seminar für Kirchenvorstandsmitglieder statt.

In Zusammenarbeit mit dem Bischöflichen Generalvikariat Münster veranstalten die Stadt- und Kreisdekanate ein Vertiefungsseminar für neue Kirchenvorstandsmitglieder. Dieses Seminar richtet sich an Kirchenvorstandsmitglieder, die neu in ihr Amt gewählt wurden, bzw. eine Vertiefung wünschen. In den im Frühjahr diesen Jahres angebotenen Einführungsseminaren konnten erste Grundkenntnisse für die Arbeit in den Kirchenvorständen gesammelt werden. Um auch in präsenter Form vertieft die Aufgaben als Kirchenvorstandsmitglied kennenzulernen, möchten wir Sie herzlich zu sogenannten Informationsforen verschiedener Fachbereiche einladen.
Weitere Informationen zu den Informationsforen sowie eine Anmeldung kann ab sofort beim Kreisdekanat Wesel, Sandstr. 24, 46483 Wesel, Tel. 0281 22249 – Fax 0281 31581 – E-Mail: kd-wesel@bistum-muenster.de erfolgen.