•  2024-05-24_Sommer.jpg

"Kommt mit an einen einsamen Ort, wo wir allein sind, und ruht ein wenig aus!"

Markus 6,31

Rom - Pilgerreise für den Niederrhein in die »Ewige Stadt« 13. Oktober bis 17. Oktober 2024

REISE DER PFARREI ST. ANTONIUS KEVELAER

Alle Wege führen nach Rom. Besuchen Sie mit uns die Ewige Stadt. Erleben Sie die Bedeutung Roms für das antike Weltgeschehen – und erleben Sie das heutige Rom: Hauptstadt, Sitz des Papstes. Viele sind am Ziel ihrer Träume, wenn sie auf dem Petersplatz stehen und den Petersdom vor Augen haben. Andere schätzen sich glücklich, wenn sie von einem der Hügel auf das einmalige Stadtbild hinunterschauen, wenn Rom ihnen quasi zu Füßen liegt. Rom ist mehr als eine Stadt, Rom ist ein Lebensgefühl. Die Ehrentitel »Ewige Stadt« oder »Zentrum der Welt« versuchen dies auszudrücken. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Stadt der Römer!

Pfarrer Andreas Poorten übernimmt die geistliche Leitung und wird mit den Pilgern an besonderen Orten der heiligen Stadt Gottesdienst feiern.

Weitere Informationen sowie das Programm der Reise finden Sie hier. Das Anmeldeformular können Sie hier ausfüllen.