„Basisschulung Friedhofswesen für Kirchenvorstandsmitglieder“

An drei Terminen wird in Zusammenarbeit mit den Kreisdekanatsbüros ein digitales Schulungsangebot zum Thema Friedhofswesen angeboten

Sehr geehrte Damen und Herren,

an folgenden Terminen bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit den Kreisdekanatsbüros gerne ein digitales Schulungsangebot zum Thema Friedhofswesen an:

• „Basisschulung Friedhofswesen für Kirchenvorstandsmitglieder“

- Dienstag, 16.05.2023, 18 bis 19.30 Uhr

- Dienstag, 06.06.2023, 18 bis 19.30 Uhr

- Dienstag, 13.06.2023, 18 bis 19.30 Uhr

Gerne können Sie sich unter folgendem Link und mit der Angabe Ihrer Teilnahmedaten und des Wunschtermines anmelden: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=pWQBgW1Zn0O5v4T2iqbxkUl1YEpOYQ1Es4MMp4JR5DZUQ1g3Qzg3Wkc4NUpDV0tOQ04wRU5COFZYUS4u

Die Schulung findet digital, via Microsoft Teams statt. Die jeweilige Anmeldung ist bis drei Werktage vor jeweiligem Schulungstermin möglich.

Falls Sie vorab Fragen zur technischen Teilnahme, inhaltliche Wünsche oder Anregungen haben, teilen Sie diese gerne unter folgender E-Mailadresse: groenewaeller-r(at)bistum-muenster.de mit.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Abteilung Kirchengemeinden
Referat Organisation und Steuerungsunterstützung